Für Drachenkrieger, Waldläufer, Magier und Dampfmechanikus die deutschsprachige Gilde bei Drakensang online.


    Vorstellung Gilde Orkus

    Teilen
    avatar
    Lunatrixa
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 08.12.15

    Vorstellung Gilde Orkus

    Beitrag von Lunatrixa am Mi Dez 23, 2015 1:22 pm

    Orkus

    Die Halbgötter der schwarzen Sonne

    Es begab sich im Jahre des Herrn 2011, dass Thor70 (…erschlagene Drachen) ganz Drakanien durchstreifte, um in die von Finsternis bedrängten Lande das Licht der Erkenntnis zu tragen. Auf seiner gefährlichen Reise schlossen sich viele tapfere Krieger, Magier, Waldläufer und sogar Zwerge an, um ihm im Kampf gegen das Unrecht Gefolgschaft zu leisten.
    Schlachten wurden geschlagen, das Grauen wurde an allen Landesgrenzen bekämpft, doch der Feind zeigte sich eisern und sein Wille zu herrschen war ungebremst. Viele Helden wurden in dieser Zeit geboren und viele verloren ihr Leben, doch wird es für immer Merlina71 geben. Sie stach hervor durch ihr magisches Talent, wodurch sie nun jeder im Feindesland kennt. Durch ihre Leistung beeindruckt und ihr Antlitz entzückt, hat der ehrbare Thor mit ihr den Gildenrat bestückt.

    Nach einer gewonnen Schlacht hielt ein erschöpfter Wandersmann sie an. Er wollte wissen ihren Namen, damit sich jeder für die Rettung bedanken kann.  Der große Thor blickte zurück, über das Schlachtfeld, was hinter ihm lag. Der Feind war geschlagen und er lachte so, wie nur er es vermag. „Wir, guter Mann, sind Orkus.  Denn wo wir herkommen fürchten sich selbst die Kreaturen der Hölle. Nun rück‘ raus deine Draken, denn wir erheben jetzt Zölle!“
    Schließe dich im Kampf gegen das Dunkle an und werde Teil von ORKUS!
    (Erhobene Zölle werden nach 90%iger Abgabe an die Führung unter dem Rest brüderlich aufgeteilt)

    Wir bieten:
    eigenen TS-Server, sowie Forum
    Unterstützung und Hilfe in allen Quests
    gemeinsame farm- und special-runs
    gemeinsame Schlachten in der Arena

    Du bist richtig bei uns, wenn:
    Du ein kommunikationsbegeisterter TS3-User mit der nötigen geistigen Reife bist, der das Mindestalter von 18 Jahren hinter sich gelassen hat und über die erforderliche Portion Humor verfügt.
    Wagst du den Weg in die Bruderschaft des Orkus? Suche uns auf und lerne den besonderen Geist unserer Gilde kennen! Der geheime Pfad  zum Tavernen-TS3-Server wird dir von Merlin71 und Thor70 ingame verraten oder ist durch den notwendigen Grad an Neugier auch selbst zu entdecken.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 1:20 am